Allgemeine Informationen zum Spiel

Wettbewerb: 3. Bundesliga
Spieltag: 1.Spieltag
Datum: 05.01.2022 - 19:48:04 Uhr

Stadion - (9.000 Plätze)

Spielstatistiken

50 Ballbesitz in % 50
3 Schüsse 16
Erwartete Tore (xGoals)

Tore

1 : 0 Taiwo Awoniyi (Vorlage: Grischa Prömel)
9. Saisontor
15. Min
1 : 1 Dickson Abiama (Vorlage: Andriy Yarmolenko)
10. Saisontor
18. Min
1 : 2 Modou Barrow (Vorlage: Dickson Abiama)
8. Saisontor
24. Min
1 : 3 Dickson Abiama (Vorlage: Juan Mata)
11. Saisontor
52. Min
2 : 3 Kingsley Schindler (Vorlage: Sheraldo Becker)
4. Saisontor
82. Min
2 : 4 Óliver Torres (Vorlage: Andriy Yarmolenko)
3. Saisontor
90. Min

Karten

Andreas Luthe
1. gelbe Karte
57. Min
Andreas Luthe
2. gelbe Karte
88. Min

Spieler des Spiels

Dickson Abiama
2. Mal Spieler des Spiels

Spielerverletzungen

Merchandising-Verkäufe

Kalender 1. FC Union Berlin 1919 Stück verkauft
Auswärts-Trikot 1. FC Union Berlin 1772 Stück verkauft
Autogrammkarten 1. FC Union Berlin 1764 Stück verkauft
Armbanduhr 1. FC Union Berlin 1603 Stück verkauft
Poster 1. FC Union Berlin 1231 Stück verkauft
Mütze 1. FC Union Berlin 1218 Stück verkauft
Poloshirt 1. FC Union Berlin 1174 Stück verkauft
Autofahne 1. FC Union Berlin 880 Stück verkauft
Trainingsanzug 1. FC Union Berlin 753 Stück verkauft
Kindertrikot 1. FC Union Berlin 749 Stück verkauft
Tasse 1. FC Union Berlin 388 Stück verkauft
Wanduhr 1. FC Union Berlin 358 Stück verkauft
Heim-Trikot 1. FC Union Berlin 161 Stück verkauft
Heim-Trikot SC Verl 43 Stück verkauft
Mousepad 1. FC Union Berlin 33 Stück verkauft
Auswärts-Trikot SC Verl 10 Stück verkauft
Kindertrikot SC Verl 9 Stück verkauft
Regenjacke SC Verl 6 Stück verkauft

Spielbericht von Motte83

Leider wurde kein Bericht verfasst.

Spielbericht von Mopad

Der Sc Verl zu Gast in der alten Försterei.

Ver von Beginn an ruhig und gelassen, ebenso die Unioner...es sollte ein richtig gutes Spiel werden.

Das Heimteam machte den Anfang in der 15. Minute als Awoniyi nach schöner Vorlage von Prömel einfach trocken aus 17 Metern abzog und Roman Bürki im Tor der Verler richtig schlecht aussehen liess. Verl schüttelte sich kurz aber sie wollten und ackerten. Belohnt wurden sie in der 18. Minute  als Yarmolenko aus Spitzem Winkel mit einer Lupferflanke Abiama bediente der aus 4m mit dem Kopf den Ausgleich zum 1:1 einnicken konnte. Jetzt hatten die verle ein bisschen Überwasser und beriets in der 24. Minute konnte Barrow nach schönem Pass von Abiama die Abwehr verwirren, überlaufen und zum 2:1 für verl treffen.

Danach merkte man das beide Mannschaften ackerten, aber so richtig wusste man die jeweils gegnerische Abwehr nicht zu fordern. Und so ging es mit einem 2:1 in die Pause.

Nach der Pause war Verl etwas wacher, und markierte durch Abiama in der 52. Minute nach Flanke von Juan Mata per Lob-Kopfball das 3:1.

Danach wurde das Spiel ruppiger, auf beiden Seiten kleinere Fouls, die Gelbe KArte in der 57 gegen Andreas Luthe war etwas überzogen. Verl wechselte und liess Berlin kommen...man bekam wie in der ersten Hälfte ab der 30 Minute den Ball nicht wirklich richtig weg und so war es Schindler der nach schöner Vorlage von Sheraldo Becker abermals Bürki schlecht aussehen liess...der Tag von Bürki war wirklich zum vergessen, aus spitzem Winkel abgezogen dachte Roman Bürki, es wäre eine super Idee sich auf den rücken fallen zu lassen.

Und jetzt war Feuer drin....beide wussten das das 3:2 nicht lange halten würde, nur in welche Richtung würde das Ergebniss gehen? In der 88. Minute rannte der mittlerwiele eingewechselte Ginczeck alleine aufs gegnerische Tor zu und wurde von Florian Hübner von HINTEN als letzter Mann umgesenst....aber irgendwie streifte er den ball so das es unerklärlicherweise nur Gelb gab. Den freistoss konnte man nicht verwandeln und so musste man dann bis zur 90. Warten eher Jarmolenko Oliver torres in Szene setzte der aus 16m den 4:2 Endstand der Verler erzielte.

 

Spielkommentare


Bewertung von Motte83 für Mopad

Es wurde bisher keine Bewertung abgegeben.

Bewertung von Mopad für Motte83

Es wurde bisher keine Bewertung abgegeben.

PCTL-Update

Datenbank: Stand: 22.07.22 - 08:29 Uhr
Kaderdatei: Stand: 09.08.22 - 18:09 Uhr

Online

Administratoren
FlashArt
Ligaleiter
FaRic
Transferadmin
Redakteure
Grafikdesigner
Trainer 1. Bundesliga
dosFabos
Trainer 2. Bundesliga
IudexJari
schmidy1999
zb0tzelias
Trainer 3. Bundesliga
Prismaknopf613
Arbeitslos
RE4Lsports
Derzeit eingeloggt: 8
Registrierte Benutzer: 360

Partner

FC Nankatsu

ProLeague

PC-Transferliga