1. Liga: Hertha BSC gg. Darmstadt 98

 


phen0m, ein kurzes Kommentar zum Spiel eben?


Ein knackiger Gegner nach einem erschöpfenden langen Arbeitstag. Nach einer äußerst ausgeglichenen ersten Halbzeit, bei denen Ballgeplänkere im Mittelfeld als Hauptgang serviert wurden, ist der Favorit Hertha BSC mit einem Kopfballtor von dem Riesen Ibrahimovic in Führung gegangen. Nur kurze Momente später konnte der ebenfalls sehr große Stürmer Silva von uns ausgleichen.
In der 2. Halbzeit drehte Asonorm nochmal auf und prüfte unseren Keeper mehrmals, bis es Puertas in dem letzten Drittel doch noch per Kopfball die Führung für Hertha erzielte.
Danach erhöhten wir kurz  zunehmend den Druck, aber es scheinte als könnten die Spieler diesen effektiv ausnutzen, sodass die Partie zugunsten Hertha BSC ausging.



In der ersten Hälfte hat Darmstadt gut mitgespielt und ist sogar mit einem 1:1 in die Kabine gegangen. Was war die "Kabinenansprache" an die Mannschaft?

Das Unentschieden gegen die starke Hertha ist schonmal ein Teilerfolg, kommt schon Jungs: Mit ein bisschen Glück ist auch ein Sieg drin!

Dein Resumê, woran es diesmal gelegen hat und was deine Worte zum nächsten Spiel sind?

Trotz der großen Gefahr von Ibrahimovic wurde der kleinere Verteidiger mit der Deckung beauftragt, auch der zweite Innenverteidiger war nicht viel größer, während zwei größere Verteidiger auf der Bank saßen und die Kopfballtore des Gegners bestaunen durften, dies war sicherlich ein Vorteil für Hertha und ein Fehler, den man dem Trainer phen0m ankreiden darf




Asonorm ein kurzes Kommentar zum spiel eben?

“Na klar wusste ich das Zlatan in diesem Spiel Treffen würde, es ist immer nur eine frage der Zeit wann er Trifft. Aber ich muss dem Trainer Phen0m ein Lob aussprechen er hat nach dem ersten Tor von Ibra eine klare anweisung gegeben an seine Abwer dass die Ibra kein Spielraum mehr geben haben.”

“Und zur zweiten Hälfte habe ich mit Ibra zusammen das Team ein Motivations-Rede gehalten sodass  die Abwehr mehr wie ein Sergio Ramos spielen soll und Aggressiver in die Tacklings gehen soll.

 

Und wie man es gemerkt hat wurde Ibra so eng gedeckt dass er mir selber signalisiert hat dass er Ausgewechselt werden will, weswegen ich ihn in der 70 min dann auch runtergenommen habe.”

Kommentare

Autor

Autor: S3ifenstein
Verfasst am: 20.05.22 - 23:02 Uhr
Angesehen: 326-mal gelesen
Likes: 0-mal

Weitere interessante Artikel

b3ndinho
30.07.2022 - 08:40 Uhr
Von Liga 1 in Liga 3
b3ndinho
28.07.2022 - 10:58 Uhr
Ein neuer und ein Rauswurf
b3ndinho
27.07.2022 - 16:53 Uhr
Transferhammer in Berlin
bNjm
16.06.2022 - 19:12 Uhr
1860 München mit dem erreichen der Relegation!
bNjm
20.05.2022 - 17:48 Uhr
1. Bundesliga Wintertransfers - PCTL News
bNjm
12.05.2022 - 17:12 Uhr
Neuer Trainer für Türkgücü München!
b3ndinho
07.05.2022 - 17:42 Uhr
Wehen Wiesbaden hat einiges vor!
b3ndinho
07.05.2022 - 17:40 Uhr
Halbzeitbericht Liga 3
b3ndinho
07.05.2022 - 17:39 Uhr
Halbzeitbericht Liga 1
b3ndinho
07.05.2022 - 17:39 Uhr
Halbzeitbericht Liga 2

PCTL-Update

Datenbank:
Stand: 11.04.24 - 11:30 Uhr

Kaderdatei:
Stand: 15.04.24 - 22:14 Uhr

Scouting startet in

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Online

PCTL-Leitung
Liga- & Pokalleiter
Transferleiter
Grafikdesigner
Redakteure
Trainer Premier League
PFC x Schumi
VILLEVILLE
Trainer 1. Bundesliga
dosFabos
Trainer 2. Bundesliga
kevinkr579
Mreyam
TherA
Trainer 3. Bundesliga
Arbeitslos
fberger10
Derzeit eingeloggt: 7
Registrierte Benutzer: 454

Partner

FC Nankatsu

Pro Clubs Liga:
ProLeague

PC-Transferliga